ISMX 2016 Kalendershooting

Eigentlich wollten wir nur das Inside Project Bike 2015 mit einer charmanten Begleitung fotografieren. Auf unsere Anfrage im Facebook sind dann aber unzählige Bewerbungen von schönen Damen eingegangen, sodass wir uns kurzerhand dazu entschieden haben einen ganzen Kalender zu shooten.

Deshalb wollen wir nochmals allen Motocross oder auch Photoshooting begeisterten Chicks die Chance geben sich für das Shooting zu melden. Bitte schreibt uns ein Mail mit einem kurzen Steckbrief und 3-4 Ganzkörper-Fotos von euch auf info@insidemx.ch oder meldet auch per PN auf Facebook. Von Vorteil wäre natürlich, wenn ihr schon ein wenig Erfahrung mit einem Fotoshootings habt.

Für so ein Kalendershooting reicht natürlich nicht nur ein Bike. Und jetzt kommen die Jungs ins spiel. Cool wäre es natürlich, wenn wir von jedem der grossen Herstellern ein Bike zum fotografieren hätten. Eine Yamaha haben wir mit dem Project Bike bereits und Jeremy Seewer wird uns eine seiner Werks RM-Z’s ins Studio Rollen. Das heisst wir hätten gerne noch eine schöne Honda, Kawasaki, KTM und eine Huski. Wer von euch glaubt das sein Bike es verdient hat neben Jeremy’s Suzuki abgelichtet zu werden bitte 3-4 Fotos machen und uns auf info@insidemx.ch oder per PN im Facebook schicken.

Das Shooting wird am 25. November ab 13.00 im Fotostudio Bühler in Romanshorn stattfinden. Ihr könnt euch unter fotostudioamsee.ch einen kleinen Eindruck über das Studio verschaffen.

Hier noch ein kleines Video, wie das Ganze in etwa aussehen könnte.

[youtube id=“D7FFP_EWfoA“]

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.