Weekend Preview 20. – 22. November

Hallo Zusammen,

Der Winter kommt doch noch. Ab diesem Wochenende wird das Training draussen schwieriger da wohl die meisten Strecken schliessen werden.

Was geht in der Schweiz?

Die FMS Meisterfeier findet am Samstag, dieses Jahr in Däniken SO statt. Die Anmeldefrist ist bereits vorbei. Wir gratulieren allen für die Topleistungen!

Auch der Nachwuchs der SJMCC kriegt schöne Pokale am Ende des Jahres. Diese Meisterfeier findet in Ohringen ZH bei Winterthur statt. Zuvor ist noch eine Crossbörse ab 14.00 Uhr, wo jeder noch sein gebrauchtes Material zum Verkauf anbieten kann. Auch hier herzliche Gratulation an die Jungen Wilden!

Schlag auf Schlag geht’s in der deutschen ADAC SX-Serie weiter. Dieses Wochenende gibt’s spannende Rennen in der Olympiahalle in München D. Wie immer ist die Veranstaltung für die Besucher Freitag und Samstag Abend.

Noch mehr Supercross gibt in Mailand an der EICMA Supercross. Es starten wieder mehrere Schweizer bei den SX1 und SX2, ähnlich wie in Genua.
Wir wünschen viel Glück und bleibt sitzen!

Wer trotz Wintereinbruch trainieren möchte kann nach Villingen Schwenningen D ins MX Raceland trefft Ihr optimale Trainingsverhältnisse an, da es noch nicht gefroren war diese Saison.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.