Inside Party Vol. 3 – Details

Wie ihr bestimmt bereits mitbekommen habt findet am 18. Dezember 2015 die 3. Insideparty statt!
Um Euch noch mehr als zuvor bieten zu können, haben wir die Location nach Amriswil verschoben. Ihr könnt gespannt sein, was euch dort erwartet!
Türöffnung ist um 20:00, Eintritt ist ab 16 Jahren gewährt. Parkplätze und Camping ist selbstverständlich vorhanden.
DJ Taylor wird wieder für hammer Stimmung sorgen!

Location:
Pentorama
Arbonerstrasse 2/4
Postfach 1681
8580 Amriswil

 

MAD SKILLS CHAMPIONSHIP

Viele von euch fragen sich was es mit dem MAD SKILLS auf sich hat. Wir lüften nun das Geheimnis. An der ISMX Party wird die offizielle Schweizermeisterschaft durchgeführt. Seid ihr dabei?!

So läuft das ganze ab:

  • Schreibt uns auf Facebook (Privat Nachricht) oder per mail (info@insidemx.ch) euren Benutzername im Mad Skills
  • Wir fügen euren Account als Freunde hinzu, sodass wir die Bestzeiten im Überblick haben
  • Die Qualifikationsstrecke ist „Sylvan Circle“. Wer mit Mad Skills neu beginnt muss diese Strecke im Karrieremodus erst freischalten
  • Für die Quali darf ein beliebiges Bike gefahren werden
  • Am 15. Dezember geben wir die Qualifizierten 10 Fahrer bekannt. Die Personen werden persönlich und in einem Facebook post benachrichtigt
  • Während der Inside Party Vol. 3 findet das Finale statt. Die 10 Qualifizierten Personen haben jeweils 5 Minuten Zeit eine Bestzeit zu reissen. Die Strecke beim Finale ist noch geheim!
  • Das Finale findet von 20:30 – 23:00 Uhr statt und wird live mit dem Beamer übertragen. Die Party geht währenddessen weiter!
  • Beim Finale wird auf einem iPhone gespielt, das wir zu verfügung stellen. Die Strecke und Motorrad beim finale wird von uns vorgegeben
  • Die Top 3 erhalten Preise

Es wird der „BADASS MOFO MAD SKILLS CHAMPION“ 2015 gekürt und gefeiert.

Also, schnell eine Nachricht und „ab aufs KLO“ zum trainieren ;)

 

FOTOCONTEST

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Fotocontest. So könnt ihr teilnehmen:

-Fotos (volle Auflösung!) einsenden per Mail an info@insidemx.ch oder Privat Nachricht via Facebook mit Name des Fahrers und Fotografen bis zum 10. Dezember
-Ein Foto pro Person
-Das Foto muss von sich selbst sein als Fahrer oder Fotograf (bitte Nutzungsrecht mit Fotografen sicherstellen!)
-Die Fotos werden durch Inside auf Facebook veröffentlicht
-Die 10 Fotos mit den meisten likes werden an der Inside Party in einer kleinen Gallerie ausgestellt
-An der Party wird dann mit Hilfe eines Votings der Sieger erkoren (Zettel mit 1., 2., 3. Platz werden verteilt und anschliessend ausgewertet)
-Es wird auch hier Hammer Preise für die 3 Finalisten geben

 

Poster Inside Party Vol3_1000

Poster Inside Party Vol3-ruckseite_1000

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.