Weekend Preview 30. / 31. Januar

Hallo zusammen,

Und schon ist wieder Donnerstagabend und die meisten sind sicherlich bereits am Wochenende planen… Auf welche Strecke gehen oder wo wird es am besten sein. Eins ist sicher am Sonntag keinen falls nach Dorno I da wird geschlossen sein. Der Grund dafür ist der Start der Winter X Trophy wo über 4 Rennen verteilt ist. Für die wo am Samstag doch nach Dorno gehen fürs Training, die Strecke ist nur bis 16.00 Uhr geöffnet.

Die AMA Supercross Meisterschaft macht dieses Wochenende einen Zwischenhalt in Oakland CA wo bereits das vierte Rennen stattfindet.
Bei den grossen 450er ist beeindruckend wie Chad Reed immer noch so konstant vorne mithalten kann, wie sieht’s aus wenn Ken Rozcen einmal gut starten würde? Wir sehen es spätestens am Sonntagmorgen.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und habt Spass beim Training.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.