Weekend Preview 20. / 21. Februar

Hey Motocross Freunde,

Dieses Wochenende ist in Europa nicht sehr viel los mit Racing. So zu sagen „die Ruhe vor dem Sturm“, denn in einer Woche geht es in Qatar los mit dem ersten GP der Saison.

In der Schweiz steht aber noch bis Sonntag Abend die grösste Schweizer Motorradmesse auf dem Program. Heute Freitag ist die Messe sogar bis 22.00 geöffnet für alle die vielleicht übers Wochenende noch nach Italien zum trainieren wollen.

In den USA macht der SX Zirkus dieses Wochenende halt in Arlington. Normalerweise wäre dies der Auftakt zur Lites East Meisterschaft, doch dieses Jahr sind noch einmal die West Boys am Zug. Wir werden also nochmals Cooper Webb und co. zu sehen bekommen und sind gespannt ob er sich das Redplate zurückerobern kann.

Geniesst das Wochenende! Bald gehts los mit Racing!

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.