Weekend Preview 19. / 20. März

Hallo zusammen

Die Winterpause geht langsam zu Ende und schon finden dieses Wochenende die ersten Rennen auf Schweizer Boden statt.

Für die MXRS Fahrer ist es ja bereits das zweite Rennen, welches dieses Wochenende, wie schon in den letzten Jahren, in Moutier BE stattfindet. Gemäss Christian Chanton ist die schöne Naturstrecke in einem perfekten Zustand und der Boden wird auch super sein. Für Kurzentschlossene gibt es ja jederzeit die Möglichkeit sich auf Platz noch einzuschreiben.

Die Angora Race Serie hat am Samstag das Auftaktrennen in St. Aubin NE, wo sicherlich auch gute Verhältnisse sein werden.
Einige FMS Fahrer werden das Rennen als Vorbereitung nutzen für’s erste FMS Rennen in einer Woche in Frauenfeld.

Bereits zum 22. Mal findet in Bubikon ZH das Lizenzfreie Motocross am Samstag statt. Das Rennen ist wie die letzten Jahre über alle Startplätze ausgebucht und viele nutzen auch dieses Rennen als Vorbereitung für die Meisterschaftsrennen.

Das elfte Rennen der AMA Supercross Meisterschaft findet am Samstagabend in Detroit MI statt, wir sind gespannt was Arnaud Tonus dieses Mal für einen Platz einfahren kann. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und gibt Gas!

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.