Weekend Preview 7. / 8. Mai

Hallo Zusammen,

Das Wochenende hat für viele bereits heute mit dem Auffahrts-Donnerstag begonnen. Zum verlängerten Wochenende sind auch die sommerlichen Temperaturen bei uns angekommen.

Aus Schweizersicht findet einzig in Oberriet SG ein grosses Lizenzfreies Motocross am Samstag statt.
Zusätzlich starten noch die Junioren und Nachwuchs/Women der laufenden SAM Meisterschaft. Am Samstag Abendfindet zudem noch ein grosses Fest statt.

Die MXGP macht dieses Wochenende einen Halt in Teutschenthal DE, wo auch schon das MXON stattgefunden hatte. Neben Valentin Guillod und Jeremy Seewer starten auch einige jungen Schweizer in der EMX 250 und Virginie Germond bei den Women. Wir drücken allen die Daumen für Spitzenresultate.

Vegas Baby! heisst es beim letzten AMA Supercross Rennen der Saison. Wie immer starten bei den Lites beide Kategorien noch zusammen und können dadurch zeigen welche Meisterschaft die schnellere ist. In der grossen Klasse ist es nicht mehr gross spannend, da die ersten drei schon letztes Wochenende entschieden wurden.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim trainieren

Img79bfbdc

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.