Weekend Preview 14. / 15. / 16. Mai

Hallo Leute,

Und schon wieder steht ein verlängertes Wochenende vor der Tür. Was steht also an?

Das Highlight in der Schweiz ist ganz bestimmt das Inter Swiss Championship Pfingstmontag Motocross in Muri. Obwohl der Wetterbericht eine Wetterbesserung in Aussicht stellt, dürfen wir wohl eine weitere Rutschpartie erwarten. Die Punktejagd geht weiter!

In Arco di Trento findet dieses Wochenende ein weiterer MXGP statt. Noch ist der unsympathische Holländer Jeffrey Herlings ungeschlagen, doch unser J-See kommt langsam aber sicher in Schlagdistanz. Wer noch nichts vor hat, dem kann ich wirklich nichts besseres empfehlen als kurz nach Arco zu fahren!

Allen anderen die trainieren wollen, bleibt nicht viel anderes übrig als dem Strom in den Süden zu folgen.

Geniesst das Wochenende

flyer_2016

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.