Weekend Preview 21. / 22. Mai

Hallo Leute,
wir stehen vor einer längeren Pause was FMS Inter und SAM Rennen angeht. Bei den FMS Inter Piloten steht als nächstes Highlight am 26.6 das Rennen in Broc auf dem Programm. Das nächste SAM Rennen ist in 4 Wochen in Ederswiler. Bis dahin gibt es aber noch haufenweise Racing in anderen Rennserien.

Zum Beispiel findet dieses Wochenende im Rahmen der Angorra Serie das Heimrennen von Kevin Auberson in Epautheyres statt.
Des Weiteren finden in Bullet auch diverse Rennlaufe der AFM und FMS Serien statt. Das grosse Highlight in Bullet ist jedoch das schon traditionelle Charity Race. Mit dabei sind einige top Schweizer Inter Piloten sowie auch GP Stars wie Benoit Paturel und Jordi Tixier.
Im nahegelegenen Möggers kurz nach der Östereichischen Grenze steigt das zweite Rennen der ADAC Masters Serie. Es wagen sich wieder einen Haufen Schweizer an den Start und hoffen die Qualifikation zu schaffen. Wer noch nichts vor hat Möggers ist bestimmt einen Besuch wert, nur schon wegen der Party am Samstag Abend ;).
In Amerika, steht der Saisonauftakt der Outdoor Saison in Hangtown auf dem Programm. Jedes Jahr ein riesen Highlight, denn alles Startet wieder bei Null. Mit dabei sind auch unsere zwei Schweizer Übersee Söldner Arnaud Tonus und Killian Auberson. Wir hoffen sehr das Arnaud entlich auch mal etwas Glück hat und sein ganzes Können zeigen kann.
Good luck Boys!

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.