Weekend Preview 28. / 29. Mai

Hallo zusammen

Ein Teil von euch hatte heute schon frei oder bereits Wochenende da in vereinzelten Kantonen Feiertag war. Dadurch sind sicherlich einige von euch bereits schon in Italien zum Trainieren – Denn dieses Wochenende findet in der ganzen Schweiz kein Meisterschaftsrennen statt.

Die MXGP zieht weiter nach Talavera de la Reina in Spanien, wo bereits das neunte Rennen der laufenden Saison stattfindet. Jeremy Seewer und Valentin Guillod werden wie immer ihr Bestes geben und möglichst viele Punkte Nachhause holen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Auf der Traditionsstrecke in Glen Helen Californien findet das zweite Rennen der US Nationals statt. In der 450 Klasse gibt es noch viel Arbeit für die Verfolgern von Ken Roczen und Ryan Dungey damit die Zwei geschlagen werden können. Arnaud Tonus bei den 250er hat noch viel Potential für bessere Resultate. Wie immer, gibt es auch hier am Sonntag morgen die Resultate auf Inside-mx.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spass beim Trainieren.

start_450_moto_2_glen_helen_RICE_8316_960

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.