Weekend Preview 2. / 3. Juli

Hallo Zusammen

Bereits steht wieder das Wochenende vor der Tür und zufälligerweise sieht das Wetter wieder einmal gut aus. Was uns natürlich freut, damit alle ihr MX Bike aus der Garage holen können. Was dieses Wochenende geht:

Wie schon berichtet, findet das Free4Style in Estavayer-le-Lac am Freitag bis Sonntag statt. Die riesen Veranstaltung bietet viel: FMX, Jetski, Wakeboard, Flyboard-Trial und viel Musik… einen Besuch lohnt sich!

Die SAM-Fahrer haben das nächste Rennen im nahegelegenen Obernheim D. Auf der schönen Strecke, wo das ganze Jahr trainiert werden kann, veranstaltet der SAM seit Jahren ein Rennwochenende.

In Rüti b. Lyssach findet ein neues Rennen von der MXRS Rennserie statt. Christian Chanton wird bestimmt eine gute Strecke zaubern. Nach dreimonatiger Pause sind sicher alle motiviert für dieses Rennen im Kanton Bern.

Die ADAC MX Masters hat dieses Wochenende ein weiteres Rennen in Bielstein D, wo auch wieder einige Schweizer am Start stehen.

Weiter geht es auch in Übersee bei den AMA Motocross Nationals. Das Rennen findet dieses Wochenende in Red Bud Buchanan MI statt.
Nach langer Pause konnte Arnaud Tonus diese Saison leider noch nicht sein Bestes zeigen – wir drücken ihm weiter die Daumen!

Für alle die kein Rennen haben dieses Wochenende: Geht raus auf die Strecken!

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

SW_CH_SHEE_SM_8014_1200_800

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.