Weekend Preview 9. / 10. Juli

Hallo Zusammen,

Die Sommerpause kommt langsam immer näher, jedoch finden noch einige Rennen dieses Wochenende statt.

Beginnen wir mit Ederswiler JU nach dem das SAM Rennen nicht durchgeführt werden konnte, sieht es dieses Wochenende für die FMS sehr gut aus. Das Fahrerlager ist sicher abgetrocknet und die Strecke wird schon wieder hart sein. Es starten alle FMS Kategorien ausser die Swiss MX2, Swiss MX Open und Seitenwagen.

Christian Chanton konnte für die MXRS Fahrer nochmals Rüti bei Lyssach organisieren, da ja letzten Samstag das Rennen leider auch wegen zu starkem Regen abgesagt werden musste. Das Rennen findet ausschliesslich am Samstag statt.

Zum dritten Mal findet ein Rennen in Mönchaltorf ZH statt. Dieses Jahr fahren neben diversen Hobby Kategorien auch die SAM Junioren als eigene Kategorie mit. Auch dieses Rennen ist nur am Samstag.

Die Angora Fahrer haben ein weiteres Rennen auch am Samstag in Les Verrières NE, wo auch das Wetter keine Probleme machen sollte.

In Southwick MA, findet der nächste Lauf der US MX Nationals statt. Leider sind in der 450iger Klasse immer noch einige Toppiloten verletzt. Ken Roczen wird das Rennen ein weiteres mal rocken. Nach dem super Zeittraining vom letzten Wochenende zeigte Arnaud Tonus, dass er vom Speed her wieder voll da ist, wo er hingehört. Jetzt muss Arnaud den Speed nur im Rennen durchfahren können.

Wir wünschen allen ein schönes Sommerwochenende.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.