iXS Swiss Look of Jeremy Seewer #91

Der erfolgreiche Schweizer MX2 Pilot Jeremy Seewer startet im „Sennen Look“ am MXGP Weltmeisterschaftslauf in Frauenfeld.

Der talentierte Schweizer Motocross Pilot hat sich zusammen mit dem Schweizer Motorradbekleidungshersteller iXS für die am ersten Augustwochenende stattfindenden Wettkämpfe in Frauenfeld ein originelles, typisches Schweizer Outfit ausgesucht.

Replicas des vom 22-jährigen Bülacher getragenen speziellen Wettkampf Outfits wurden in einer limitierten Auflage von 91 Stück hergestellt und werden zusammen mit einem von ihm signierten Zertifikat vor und während der Veranstaltung interessierten Fans für CHF 91 angeboten. Jeremy’s Startnummer ist seit Jahren die 91. Ausserdem wird am MXGP of Switzerland vom 6. und 7. August in Frauenfeld das Replica Shirt mit der Seriennummer 91 für einen guten Zweck versteigert!

Gleichzeitig teilt der Schweizer Motorradbekleidungshersteller iXS mit, dass der Vertrag mit Jeremy Seewer um ein weiteres Jahr verlängert wird. „Es freut mich ausserordentlich, dass ich von iXS ein weiteres Jahr ausgerüstet werde und wir gemeinsam auch solche originelle Aktionen wie mit dem „Sennen Outfit“ umsetzen können“ sagt Jeremy Seewer.

[youtube id=“tzXVLJsHvPc“]

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.