Weekend Preview 13. / 14. August

Hallo zusammen,

Was für ein geniales, fantastisches, emotionales, sagenhaftes, geiles Wochenende war dass den in Frauenfeld!! Ich denke es waren alle begeistert, ob über die Fahrer wie auch über die ganze Organisation.
Was geht dieses Wochenende, die Sommerpause ist zu Ende und es gibt mehrere Rennen in der Schweiz

Im Emmental in Linden BE findet das nächste FMS Rennen statt. Es starten alle Kategorien ausser die Inter Klassen und Seitenwagen.
Die schöne Naturstrecke bietet für den Fahrer wie auch für den Zuschauer viel Spannung.

Das Team um Christian Chanton organisiert ein weiteres Rennen in Rietheim AG. Es fahren alle Kategorie der MXRS Meisterschaft. Chrigu wird wieder eine Top Strecke auf die Beine stellen.

Zum 2. Mal findet am Samstag das Rennen in Trachslau SZ statt. Dieses Jahr sind neben den Lizenzfreien Kategorien auch die SAM Junioren am Start.

Die Angora Fahrer haben am Samstag ein weiteres Rennen in Cuarny VD wo um die Meisterschaft gefahren wird.

In der MXGP sind zwei Wochenende keine Rennen, dafür ist dieses Wochenende die Junioren Weltmeisterschaft in Orlyonok Russland. Orlyonok liegt im Süden von Russland 200km entfernt von Sochi.

In den Staaten findet das dritt letzte Rennen der Outdoor Meisterschaft in Unadilla NY statt. Wir hoffen das Arnaud Tonus nochmals ein Paar Sekunden gefunden hat und in den letzten Rennen noch einige Top Platzierungen einfahren kann.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende

2016-MXGP of Switzerland-JeyCrunch-3305

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.