Ein Fachmann in Sachen Motoren – Schoeb Motoren

In der Werkstatt des 25-Jährigen Rüthner, Philipp Schöb, schlägt der Puls für jeden Motorradfreak höher.  Schon beim Eintreten in die Werkstatt spürt man die Atmosphäre der noch jungen Erfolgsgeschichte.

Philipp Schöb ist seit acht Jahren passionierter Motorrad-Mechaniker. Sein Handwerk lerne er bei einem Zweirad-Fachbetrieb. Vor zwei Jahren entschied er sich für den Weg in die Selbstständigkeit – mit Erfolg. Denn seither ist er der Ansprechpartner in Sachen Motorradmechanik. „Ich war von klein auf an Motoren interessiert.  Deshalb versuche ich auch laufend auf dem neusten Stand zu sein, um meine Kunden immer wieder neu zufrieden stellen zu können“, so Philipp Schöb.

Sollten also auch Sie in Zukunft Fragen bezüglich Motorenrevisionen, Fahrwerkrevisionen oder Service haben, ist Schöb Motoren in Rüthi ihr Partner. In der Werkstatt in Rüthi ist der 25-Jährige Mechaniker in der Lage, seinen Kunden qualitativ hochstehende Dienstleistungen anzubieten. Manch einer fragt sich vielleicht, wie man das Gute noch verbessern kann? Diese Frage stellt sich, wenn man den Stand der Technik bei den Motorradmotoren anschaut. Die vom Hersteller verbauten Motoren scheinen fast unübertrefflich. Dennoch gibt es auch bei den modernsten Motoren noch Potenzial, welches durch geschicktes Tuning ausgeschöpft werden kann.  Ob von Originalmotoren zu optimierten Originalmotoren, zu Sportmotoren oder zu Spezial- und Rennmotoren – bei Philipp Schöb stimmt nicht nur die Erfahrung, es sind auch neue Wünsche immer willkommen. Ebenso ist es bei Schöb Motoren in Rüthi natürlich auch möglich, normale Motorenrevisionen durchzuführen. Weiter können die Motoren auch auf dem Prüfstand eingefahren und nach Leistung gemessen werden. Zudem erweitert Schöb das Angebot mit der Revision von Kurbelwellen.

„Sauberkeit, Sorgfalt und höchste Präzision beschreiben meine Arbeit. Feinstes Auswiegen der jeweiligen Komponenten sind der Garant für Langlebigkeit. Uns ist die Qualität, und nicht die Quantität wichtig“, so der Mechaniker. Sein Ziel ist es stets die Optimierung, Leistungssteigerung und Fahrspass zu garantieren.

Weitere Angebote auf einen Blick:

– Motorrevisionen
– Motortuning
– Kolbenwechsel
– Kurbelwellen revidieren
– Fahrwerksservice
– Prüfstandarbeiten (in Zusammenarbeit mit Martin Gopp Tuning)

Schöb Motoren
Oberstrasse 4
9464 Rüthi
T 071 768 00 36
info@schoeb-motoren.ch
www.schoeb-motoren.ch
https://www.facebook.com/Schöb-Motoren-722792521151031

IMG_2184 IMG_2179 IMG_1885 IMG_1855 IMG_1830 IMG_1500 IMG_1141 IMG_1009 IMG_0929 IMG_0926

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.