Improve your performance, with GET! Industry News

GET_LC-CGA_MSTR
Improve your performance, with GET!

In schönstem Italo-Englisch von Tony Cairoli gesprochen klingt das noch besser. Wer kennt die Werbung nicht, welche immer bei MXGP läuft?

Aber nicht nur Tony verwendet GET, sondern praktisch jedes Team aus MXGP oder AMA Pro Racing. Jetzt entdecken auch immer mehr private Fahrer die Vorteile der GET Produkte für sich. Bereits unter CHF 500.- gibts die orangen Hightech Steuergeräte mit absoluten Profi-Features wie Launch Control, Traktionskontrolle und Performance Mapping.

Das beste daran: Einfach einstecken und losfahren! Schon im Auslieferzustand fühlt sich Dein Bike mit der RX1/GP1 ECU von GET wie ein Factory Bike an. Mit dem kostenlosen App fürs Handy können dann Haufenweise Motorparameter ausgelesen und live verändert werden, alles easy und safe!
Die Technologien von GET helfen JEDEM Fahrer. Viele Hobbypiloten verbauen einen teuren Auspuff und freuen sich über den guten Klang. Aber das Bike läuft nun in den allermeisten Fällen schlechter als vorher! Die original ECU ist auf den original Auspuff abgestimmt. Früher musste man den Vergaser umdüsen, heute die ECU umprogrammieren, oder einfacher austauschen!

Das ist Motorsport-Technik im Jahre 2016!

Alle GET Produkte können ab sofort inklusive Beratung, Test und Vorführung bei Backyard Racing bezogen werden.

GPA_technology

get_wifi_app4

get_wifi_app3

get_wifi_app2

get_wifi_app1

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.