Weekend Preview 17. / 18. September

Hallo zusammen,

Vorab schon eine wichtige Meldung: MXRS und SJMCC in Balm wurde bereits abgesagt wegen schlechten Wettervorhersagen. Leider ein weiteres Rennen dieses Jahr, welches ins Wasser fällt.

Für die FMS Fahrer heisst es am Wochenende Saisonfinale 2016! Das Rennen findet in Cossonay VD statt. In beiden Masters Kategorien ist der Schweizermeistertitel noch offen. Es wird sehr spannende Rennen geben, da die Punkteabstände nicht allzu gross sind. Neben den FMS Kategorien starten am Samstag die Angora Fahrer. Wir hoffen für den Veranstalter, dass dieses Jahr die Veranstaltung normal durchgeführt werden kann.

Bei unseren Nachbarn in Deutschland findet das ADAC MX Masters Finale in Holzgerlingen statt. Auch da ist der Meister noch nicht bekannt. Durch die Überschneidung mit dem FMS Rennen werden nicht viele Schweizer Fahrer am Start sein.

Wir wünschen allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende.

20160601-motocross2016web_800

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.