Weekend Preview 22. / 23. Oktober

Hallo zusammen,

In der Schweiz ist endgültig Schluss mit Motocross Racing. Nach den letzten beiden Veranstaltungen kommt nur noch das traditionelle Supercross in Genf am 2.-3. Dezember.

Was es sicher zum schauen gibt, ist das Red Bull Straight Rhythm in Pomona CA, wo wieder „Mann gegen Mann“ auf der 1/2 Meile hart gekämpft wird. Im Red Bull TV wird es Live übertragen.

Die Backyard Racing Jungs organisieren dieses Wochenende einen GET Produkte Test in Vesoul F. Eine Voranmeldung war bis zum 16. Oktober nötig.

In Beggingen SH kann man am Samstag die neuen 2017er Suzuki’s testen. Das Team Zachmann hat zudem noch das ein oder andere Motorrad mit Öhlins Fahrwerk (z.B KTM SXF 250 mit dem neuen Flow Federbein) dabei für eine Testfahrt. Die Strecke ist für alle normal von 9.00-12.00 und 14.00-17.00 Uhr geöffnet.

Im nahen Emmingen-Liptingen findet am Samstag das Blackforest Enduro Rennen statt. Somit ist die Trainingstrecke geschlossen.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

maxresdefault

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.