Weekend Preview 29. / 28. Oktober

Hey Leute

Schon wieder steht das Wochenende vor der Tür. In Sachen Motocross geht es eher ruhig zu und her.

Alles muss raus! Wie jedes Jahr versammeln sich alle die, die gebrauchte Motocross-Sachen loswerden möchten in Sursee beim traditionellen Hoschi-Märt. Also, falls ihr noch irgendwas nützliches herumliegen habt ist jetzt eine gute Gelegenheit es in Bares umzuwandeln.

In Zuidbroek findet ein weiterer Lauf der Holändischer Supercross Serie statt. Aus Schweizer Sicht startet Alessandro Contessi, wir sind gespannt wie er sich schlagen wird. Als Favorit gilt es den Kanadier Kade Walker zu schlagen. Bei den Open-Boys starten unteranderem Dominique Thury, Jace Owen, Nick Kouwenberg, Ricky Renner, Filip Neugebauer, Sullivan Jaulin & Ben Lamay.

Wir wünschen euch ein gutes Off-Season Weekend ;)

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.