Wie kann ich Anaheim 1 live sehen?

Jedes Jahr fragen mich viele Supercross Fans, wie sie die Rennen live mitverfolgen können. Deshalb mache ich euch hier eine Aufstellung mit den wichtigsten Daten.

Es geht los mit Race Day Live wo ihr wie jedes Jahr bei den Trainings aller Klassen moderiert von Jim Holley und Andy Bowyer live mit dabei sein könnt. Wir werden aber noch zusätzlich einen Artikel mit dem Livestream online stellen. Los geht es mit den Trainings ungefähr um 23.00 Uhr. Hier der Link: Trainings

Dieses Jahr ist es zum ersten mal möglich mit einem offiziellen Livestream auch die Rennen mitzuverfolgen. Das ganze kostet aber für die ganze Supercross Saison 130 Euro. Falls ihr nur Anaheim 1 live schauen wollt gibt es auch diese Möglichkeit für 30 Euro. Los geht es mit den Rennen ungefähr um 04.00 Uhr. Hier der Link: Rennen

Es gibt auch die Möglichkeit die Rennen live über einen online Stream des TV Senders FOX Sports 1 zu schauen ohne dafür zu bezahlen. Die Bildqualität lässt allerdings zu wünschen übrig und es gibt auch oft Unterbrechungen.

Also stellt euch den Wecker und viel Spass!

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.