Weekend Preview 13. – 15. Januar

Hallo Zusammen,

A1 ist bereits Geschichte und am kommenden Samstag starten die SX-Profis inklusive Schweizer Beteiligung in San Diego. Kilian Auberson konnte sich in Anaheim tapfer fürs Finale qualifizieren. Wir hoffen er schafft es auch diese Wochenende. Wir informieren euch wie immer über alles wichtige.

In Dortmund D findet über drei Tage das Finale des ADAC SX Cup statt. Aus Schweizersicht sind Nico Seiler und Alessandro Contessi am Start und hoffen auf eine Qualifikation in die Finalläufe. Der Livestream beginnt am Freitag ab 19.00 unter www.supercross-dortmund.de

Da der Winter immer noch im vollen Gange ist wird man auch in Italien kein warmes Wetter finden.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim SX schauen auf dem Sofa ;-)

Auberson_LBU_A1_ (1)

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.