Weekend Preview 4./ 5. Februar

 

Die Wettervorschau für das anstehende Wochenende sieht erneut nicht gut aus für alle Schweizer Motocrossfans. All diejenigen, die sich nicht auf den Weg in den Süden machen, müssen wohl oder übel die Renngeschehnisse der AMA Supercross Serie verfolgen. Der Schauplatz für das bereits fünfte Rennen der Saison wird in Oakland, CA sein, an welchem Titelfavorit Ryan Dungey erneut auf Punktejagt gehen wird. Spätestens wenn das erste Training der 450er Klasse stattfindet wird zu sehen sein, ob Dean Wilson nun tatsächlich für das Rockstar Energy Husqvarna Team starten wird. Auch unser Schweizer Kilian Anderson wird versuchen, seiner Ergebnisse der letzten Wochen zu toppen.

Im Terminkalender für die Europäische Piloten wird dieses Wochenende die zweite Runde zur Italienischen Meisterschaft in Malagrotta stehen, an welchem erneut mit Antonio Cairolis Überlegenheit gerechnet werden muss.

Groß angekündigt wurde auch die erste Runde zur Britischen Meisterschaft im bekannten Hawkstone Park. Dort werden ebenfalls einige bekannte Profis zu sehen sein, die sich für den in drei Wochen anstehende Saisonauftakt in Qatar vorbereiten.

 

Allen zu Hause gebliebenen wünschen wir ein erholsames Wochenende!

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.