Weekend Preview 11. / 12. März

Hallo zusammen,

Obwohl es noch früh in der Saison ist, wurde bereits das erste Rennen verschoben. Das MXRS Rennen in Moutier wird voraussichtlich nächstes Wochenende stattfinden. Alle Infos auf der MXRS Homepage.
Für die SAM Fahrer gibt es auch noch eine wichtige Info: Das Motocross Hasle Rüegsau BE vom 20./21. Mai wurde bereits Abgesagt, der Grund zu wenig Land für Parkplätze.

So kommen wir zu den Rennen wo dieses Wochenende ausgetragen werden:
Das traditionelle Wintermotocross in Frankenbach D findet dieses Wochenende statt. Viele Schweizer FMS Fahrer nutzen das Rennen im nahen Deutschland als Vorbereitung für die anstehende Schweizermeisterschaft. Wir hoffen natürlich auf ein Schweizer Podium in beiden Klassen.

In der MXGP ist dieses Wochenende Pause für die Fahrer. Die Mechaniker werden froh sein, so haben sie mehr Zeit um die Bikes wieder auf Vordermann zu kriegen nach dem Schlamm Wochenende von Indonesien. Nochmals Herzlichen Glückwunsch an Jeremy Seewer für seinen MX2 Sieg!

In den Staaten geht es in Daytona FL weiter, es ist bereits das zehnte Rennen. Kann Eli Tomac einen weiteren Sieg infolge einfahren? Wir Informieren euch am Sonntagmorgen.

Noch ein kleiner Trainingstipp: Der Geländeclub Wettingen organisiert ein freies Motocross Training in Vesoul F, es wird an diesem Wochenende keine Französische Lizenz benötigt. Die Gebühr ist normal 20.- Euro pro Tag.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende

17098606_10210767386094022_8786883981095678761_n

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.