Franco Betschart Out!

Der Neuzugang des Moto Perfections Yamaha Teams, hat sich im Rahmen des Wintermotocross in Frankenbach die Elle des rechten Unterarms gebrochen. Franco hat vergangenen Herbst eine langjährige Verletzung operieren lassen. Im MX2 Lauf ist dann bei einer harten Landung die Elle am operierten Arm direkt hinter der Platte gebrochen. Franco hat den schmerzen bis zum Ende des Laufs getrotzt und mit einem gebrochenen Arm einen 7. Rang eingefahren. Der Yamaha Pilot wurde bereits operiert und wird somit mindestens die ersten drei Rennen der Saison verpassen. Franco hofft aber in Muri wieder an den Start gehen zu können.

Wir wünschen Franco eine schnelle Genesung und hoffen in bald wieder an den Rennen anzutreffen!

IMG_4320

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.