Track Update Ceriano Laghetto New Mac

Ceriano Laghetto New Mac

Die 33km vom Zoll Chiasso entfernte Motocross Strecke Ceriano Laghetto I hat neue Besitzer.
Früher war in Ceriano eines der SAM-Meisterschaftsrennen, dadurch kennen sicherlich die älteren Fahrer die Strecke noch.

Fabrizio Premi und Alfredo Zoia sind motiviert und haben vieles angepasst und umgestellt:
Zum einen der Name „New MAC“, und zum andern, was uns sehr zugute kommt, die neuen Öffnungszeiten. Die Strecke ist jeden Tag von 9.00 bis 18.30 geöffnet, auch im Winter wenn es von Wetter und Boden her fahrbar ist.
Durch den Besitzerwechsel gibt es jetzt auch eine neue Telefonnummer: 00393663761372. Die Strecke wird fortlaufend geändert und auch neue Erde zugeführt damit es weniger Steine auf der Strecke gibt.
Die Infrastruktur ist sehr gut und sauber. Es gibt ein kleines Clubhaus, WC, Duschen,0 wie auch Strom für die Camper. Auch auf der Strecke ist alles vorhanden inkl. Startgatter.

Facebook: Facebook Link

Koordinaten: 45.633232 9.101143

Ceriano map

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.