Weekend Preview 5./6. Oktober presented by Bihr

Das kommende Wochenende wird mit voller Vorfreude erwartet, denn obwohl sich die Saison dem Ende neigt, stehen noch einige Rennen an. Zwar sind die Wetterprognosen nicht unbedingt optimal, doch die Organisatoren der Rennveranstaltungen werden alles geben, um best möglichste Bedingungen zu gewähren.

Wie bereits berichtet wird in Wängi das SJMCC Finale ausgetragen, bei welchem es um die letzten Meisterschaftspunkte geht und die Sieger gekürt werden dürfen. Den Zeitplan für den Samstag und Sonntag findet ihr unter den Links.

Die SAM Meisterschaft wird am kommenden Wochenende inklusive Swiss Womencup ebenfalls in Wängi gastieren.

Die MXRS Serie wird am kommenden Wochenende ebenfalls ihr Finale austragen, dieses wird in Escholzmatt/ LU stattfinden. Den Zeitplan für dieses Event findet ihr hier.

In Combremont-le-petit wird eine sogenannte Nations Angora ausgetragen, von welchem wir bereits berichtet haben. Es sind noch Startplätze verfügbar- also schnell anmelden!

Übersee in den USA sehen wir endlich wieder einmal die Profis am Startgatter, denn das Red Bull Straight Rythm lockt mit viel Preisgeld und spannendem Racing. Wir sind auch gespannt, wie sich dort der Deutsche Simon Längenfelder in der 125ccm Klasse schlägt.

Wir wünschen allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende!

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.