Weekend Preview 12./13. Oktober presented by Bihr

Nachdem am vergangenen Wochenende das Wetter dem Veranstalter in Escholzmatt ein großen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wird dieses Wochenende zu einem neuen Versuch angesetzt. Die Wetterbedingungen sehen laut Vorschau bestens aus und der Durchführung steht nichts mehr im Weg. Die MXRS Serie wird nun stattdessen am kommenden Wochenende das Saisonfinale austragen, dessen Zeitplan ihr hier finden könnt.

Auch stattfinden wird das traditionelle Motocross Rennen in Triesen, dessen Renninfos und Zeitplan ihr hier einsehen könnt.

Zum letzten mal in diesem Herbst steht euch die Möglichkeit offen, die neuen 2020 Kawasaki Modelle zu testen. Der finale Testtag findet am 13.10 in Payerne statt. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, Bikes von anderen Herstellern zu testen. Die Infos dazu findet ihr auf der Facebookseite vom Mcc Combremonts.

 

Wir wünschen allen ein tolles Wochenende!

 

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.