Track Update Trofarello Circuit I

Die Strecke in Trofarello in der Nähe von Turin kennen sicherlich die meisten von euch.
Wir waren zufällig vor kurzem in Trofarello und wir konnten die Strecke nicht wieder erkennen.
Es gibt einen neuen Besitzer der motiviert ist, die komplette Anlage auf den neusten Stand zu bringen.
Das komplette Streckendesign wurde geändert, ausser Zielsprung und Startbalken steht nichts mehr da wo es einmal war.
Durch den Streckenumbau ist die Strecke wieder sandiger als in den letzten Jahren.
Zudem gibt es neu eine Kinderstrecke die auch ihre Grösse zeigt.
Die Strecke ist das ganze Jahr jeden Tag geöffnet.
Hier ein kleiner Video: Trofarello Circuit

Das Fahrerlager ist jetzt grösser und die komplette Fläche wurde mit Kies überdeckt.

Trofarello liegt 207km von Chiasso entfernt und durch den Sand meistens das ganze Jahr befahrbar.

Koordinaten: 44.968766, 7.755527
Facebook: trofarellocircuit
Telefon: 00393312014712

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.