Weekend Preview 30. November/ 1. Dezember powered by Bihr

Winterliche Temperaturen erwarten uns am Wochenende in der Schweiz und an Motocross denken wohl die Wenigsten. Viele Piloten befinden sich noch in der Winterpause, einige sind bereits auf italienischen Strecken aufzufinden. Für alle erfolgreichen SAM Piloten geht es am Samstag in der Mehrzweckhalle Bäretswil rund, denn die alljährliche Meisterfeier mit Pokalvergabe findet dort statt. Startschuss ist 14:30 Uhr.

Alle Supercrossbegeisterten werden das ADAC SX Indoor-Event in Chemnitz verfolgen, denn dort steht erneut das HFour Racing Team mit bekannter Schweizer Besatzung am Startgatter. Wir wünschen allen Piloten vor Ort unfallfreie Rennen.

Bis zum nächsten SX Event in der Schweiz (Genf) müssen alle Fans nicht viele Tage mehr herunterzählen….

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.