Weekend Preview 1. bis 3. Mai powered by Bihr

Hallo zusammen,

Für die einen steht ein verlängertes Wochenende vor der Tür. Leider kann mann immer noch nicht MX fahren, wenigstens ist das Wetter dieses Wochenende nicht so gut, dann hält sich der Frust noch in Grenzen.

Nach dem Bundesrats Entscheid von gestern ist leider noch unklar wann und wie genau trainiert und dann Rennen gefahren werden kann.
Wir warten weiterhin auf konkrete Meldungen von unseren Verbänden, wie auch vom BAG.
Bleibt ruhig und wartet noch mit Fahren, bis man offiziell darf.

Das auf dieses Wochenende geplante FMS Rennen in Arcey F konnte auf das Wochenende von 17./18. Oktober verschoben werden.

Wer seine 5 Kilometer Challenge Zeit noch nicht gesendet hat, hat noch bis heute Abend 24.00Uhr Zeit.
Morgen gibt es die Definitive Rangliste Online.

Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.