FMS Motocross Linden 2020 Abgesagt

BREAKING NEWS aus Linden BE:

MOTOCROSS LINDEN 2020 ABGESAGT

Nach Rücksprache mit der FMS und dem Clubpräsidenten, sagen wir das Motocross Linden 2020 ersatzlos ab.

Eine Verschiebung kommt nicht in Frage, Terminkollision, Speaker, Speakeranlage, Festmaterial, Ambulanz, Helfer ect.
Da der Bundesrat Veranstaltungen über 1000 Personen bis 1. Sep. verboten hat können wir dies nicht einhalten, da schon Helfer und Fahrer mit Begleitung ca. 500 Peronen ausmachen.

Ein weiterer Punkt ist, dass wir momentan ein Besammlungsverbot für mehr als 5 Personen haben. Wer gibt uns die Sicherheit das dies bis dahin aufgehoben ist oder noch immer bei 50 oder 200 Personen gilt?
Sponsorensuche ist ein weiterer Punkt welcher nicht einfach ist.
Dies nur ein paar Ansätze wieso wir das Motocross 2020 schweren Herzens absagen müssen!
Es ist eine spezielle Angelegenheit für uns alle!

Wir wünschen allen gute Gesundheit und hoffen trotz Corona Virus auf ein paar weitere Motorrad-Rennstunden im Jahr 2020 und ein nächstes Motocross Linden im 2021

Bleibt gesund!
Euer Motorrad Racing Team Linden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.