NEWS MXRS Rennkalender

Für alle MXRS Fahrer ein neuer Überblick auf den Rennkalender 2020:

Heute 23.7.20 haben wir den MXRS Rennkalender aktualisiert. Wie Ihr bereits schon vor informiert wurdet, finden 3 Veranstaltungen im August statt. Da das Rennen in Bullet nicht klappte gehen wir jetzt an diesem Wochenende nach Casale Monferrato IT. Wir konnten in den letzten Wochen, die verschiedenen Veranstaltungen in Italien beobachten und es lief alles gut betreff Covid19. Im Rennpark ist im Moment keine Maskenpflicht in Italien. MXRS wird aber vor Ort je nach Situation entscheiden betreff Maskenpflicht.
Jeder bringt seine eigene Maske mit. Für die Veranstaltungen in Italien hoffen wir, dass wir auf Euch alle zählen können.
Daher WICHTIG Voranmeldung verbindlich. Platzanmeldung auf eigenes Risiko und CHF +30.00 mehr.
Wenn jemand keine Jahreslizenz hat, bei der Voranmeldung bitte auch die Formulare zusenden. (Lizenz und Notfallblatt) Danke.

Kategorien
alle Solokategorien,MX2 FUN RACE/Open/Senioren40+50/Women/Super Race/ immer an beiden Tagen am Start

Kids 65/85 an allen Veranstaltungen am Samstag
Piccolo 50 nur in Ceriano Laghetto am Samstag am Start

Also bis dann
Ride and Have FUN
Euer MXRS Team

Kommentar hinzufügen

Du musst eingelogged sein um einen Kommentar zu verfassen.