Inside Tested

Kawasaki KX250F & KX 450F 2022

17. September 2021
MACH MIT UND SEI EIN TEIL DER ACTION! Die Marke GASGAS bietet Fahrern eine Reihe von Performance-Offroad-Motorrädern, die begeistern und einladen. Es ist eine klare Kombination aus den Ursprüngen der Marke im Trial-Bereich, dem spanischen Heldentum und der Persönlichkeit sowie dem Mehrwert, der Expertise und den Referenzen, die die technische Plattform bietet.
Harry Leisi

Yves Furlato und Harry Leisi hatten die Möglichkeit die neuen 2022 Kawasaki Modelle am Testtag in Beggingen zu fahren und erste Eindrücke zu sammeln. Das Duo plaudert über die verschiedenen Einstellungen und darüber, was für sie am besten funktioniert hat und was man an der Maschine tun kann, um das gewünschte komfortable Gefühl zu erreichen. Vielen Dank an Kawasaki Schweiz, Harry Näpflin und Sigi Zachmann, die uns ermöglicht haben diesen Test zu machen! Und natürlich auch an Yves Furlato, dass er sich bereit erklärt hat mit uns die Bikes zu testen und sein Feedback zu geben.


Yves Furlato et Harry Leisi ont eu l'occasion de piloter les nouveaux modèles Kawasaki 2022 lors de la journée d'essai à Beggingen et de recueillir leurs premières impressions. Le duo discute des différents réglages, de ce qui a le mieux fonctionné pour eux et de ce qui peut être fait sur la moto pour obtenir la sensation de confort souhaitée. Un grand merci à Kawasaki Suisse, Harry Näpflin et Sigi Zachmann, qui nous ont permis de réaliser ce test ! Et bien sûr à Yves Furlato qui a accepté de tester les motos avec nous et de nous donner son avis.

Kawasaki KX 250F 2022

Kawasaki KX 450F 2022

Videocredit: Alex Alexandros Mademtzis
Photocredit: Sigi Zachmann, Yves Furlato, Harry Leisi