Jeremy calling

Voicemail 1

15. Februar 2022
Husqvarna hat sich dem Bau von Hochleistungsmotorrädern verschrieben, die ein überragendes Fahrerlebnis garantieren. Husqvarna Motorcycles bietet für 2021 eine komplette Palette an hochwertigen 2-Takt- und 4-Takt-Motocross-Maschinen an. Alle Maschinen eignen sich für Motocross-Einsteiger und erfahrene Rennfahrer gleichermaßen, alle Modelle sind einfach zu bedienen und verfügen über die neuesten technologischen Weiterentwicklungen. Alle fünf Motocross-Modelle liefern außergewöhnliche Leistung auf der Strecke und bieten allen TC 125-, TC 250- und FC 250-, FC 350- und FC 450-Fans hochmoderne Maschinen, die sich durch unvergleichliche Liebe zum Detail auszeichnen.
Harry Leisi

Jeremy calling... ist eine Serie von Podcasts, in denen wir uns mit dem Schweizer MXGP-Star Jeremy Seewer unterhalten, um einen Einblick in seine Saison 2022 zu bekommen!

In Voicemail 1 sprechen wir über seine Saison 2021, die gesundheitlichen Probleme, die er hatte, seine Vorbereitungen für die kommende Saison und vieles mehr!


Jeremy calling... est une série de podcasts où nous nous entretenons avec la star suisse du MXGP Jeremy Seewer pour avoir un aperçu de sa saison 2022 !

Dans Voicemail 1, nous parlons de sa saison 2021, de ses problèmes de santé, de sa préparation pour la saison à venir et bien plus encore !