Joel Elsener

Verletzt

26. Januar 2023
Husqvarna hat sich dem Bau von Hochleistungsmotorrädern verschrieben, die ein überragendes Fahrerlebnis garantieren. Husqvarna Motorcycles bietet für 2021 eine komplette Palette an hochwertigen 2-Takt- und 4-Takt-Motocross-Maschinen an. Alle Maschinen eignen sich für Motocross-Einsteiger und erfahrene Rennfahrer gleichermaßen, alle Modelle sind einfach zu bedienen und verfügen über die neuesten technologischen Weiterentwicklungen. Alle fünf Motocross-Modelle liefern außergewöhnliche Leistung auf der Strecke und bieten allen TC 125-, TC 250- und FC 250-, FC 350- und FC 450-Fans hochmoderne Maschinen, die sich durch unvergleichliche Liebe zum Detail auszeichnen.
Harry Leisi

Leider hat uns heute die schlechte Nachricht erreicht, dass sich der junge KTM Fahrer Joel Elsener bei einem Trainingssturz in Italien schwer verletzt hat. Joel hat sich dabei den L4 Rückenwirbel gebrochen und 4 Dornfortsätze abgebrochen. Zudem war er für ca. 3 Stunden bewusstlos und erlitt eine Hirnblutung. Bei der Hirnblutung konnten die Ärzte aber relativ früh eine Entwarnung geben, dennoch war es eine heftige Hirnerschütterung. Joel wurde dann mit der Rega in die Schweiz geflogen und am Montag am Rücken operiert. Die Ärzte sagen eine volle Genesung voraus, es wird aber wohl eine Zeit dauern bis Joel wieder top fit sein wird.

Wir wünschen Joel ganz gute Besserung!