Mike Gwerder

Race Report Teutschenthal

7. Oktober 2021
Husqvarna hat sich dem Bau von Hochleistungsmotorrädern verschrieben, die ein überragendes Fahrerlebnis garantieren. Husqvarna Motorcycles bietet für 2021 eine komplette Palette an hochwertigen 2-Takt- und 4-Takt-Motocross-Maschinen an. Alle Maschinen eignen sich für Motocross-Einsteiger und erfahrene Rennfahrer gleichermaßen, alle Modelle sind einfach zu bedienen und verfügen über die neuesten technologischen Weiterentwicklungen. Alle fünf Motocross-Modelle liefern außergewöhnliche Leistung auf der Strecke und bieten allen TC 125-, TC 250- und FC 250-, FC 350- und FC 450-Fans hochmoderne Maschinen, die sich durch unvergleichliche Liebe zum Detail auszeichnen.
Harry Leisi

Als dritter Fahrer in der Europameisterschaft ging Mike Gwerder ans Gate, doch der Schweizer verbuchte ein durchwachsenes Wochenende: „Das Zeittraining war ganz ok, auch wenn ich zwischendurch mein Bike tauschen musste. Leider liefen die Starts nicht so gut und ich machte einige Fehler in den Rennen - es war irgendwie nicht mein Wochenende.“

Mike wurde 16er im ersten Lauf und 15er im zweiten Lauf, was ihm den 16 Rang im Tagesklassement einbrachte. In der Meisterschaft liegt Mike weiterhin auf dem 8. Platz.

Nächstes Wochenende geht es gleich weiter in Lacapelle Marival F.

Photo credit: Juan Pablo Acevedo, Ray Archer, Ralph Marzahn